Bei einem Frühstück in Berlin haben Existenzgründerinnen die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich über verschiedene Bereiche rund um das Thema Existenzgründung auszutauschen. Die Initiative „Gründerinnenzentrale“ veranstaltet jeden dritten Montag im Monat ein Frühstück in Berliner Cafés.
Existenzgründerinnen präsentieren ihre Geschäftsidee
Das Gründerfrühstück in Berlin ermöglicht Unternehmerinnen und Frauen, die sich selbstständig machen wollen, sich miteinander auszutauschen und verschiedene Unternehmen und deren Geschäftsführerinnen kennenzulernen.
Das nächste Frühstück für Existenzgründerinnen findet am 19. November von 9 bis 10:30 Uhr im Ost-West-Café statt. Eingeladen sind Frauen, die sich für das Thema Existenzgründung und Unternehmertum interessieren. Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich.
Frauen, die sich selbstständig machen wollen, sollten eine Existenzgründung gut vorbereiten. Ein großes Netzwerk kann dabei helfen, Know-how aus verschiedenen Bereichen der Existenzgründung zu erwerben. Wenn es um die Themen Finanzierung und Förderung geht, können Fördermittel und Förderkredite Abhilfe schaffen.
Weitere Informationen zum Frühstück für Existenzgründerinen in Berlin sind auf der Website der Gründerinnenzentrale (externer Link) abrufbar.
Nutzen Sie unsere kostenfreien Gründer- & Unternehmer-Services!
Fördermittel-Check | Berater finden | Geschäftsidee vorstellen | Newsletter (monatlich)