Event für Start-ups sowie Social-Media-Interessierte
Zum zweiten Mal wird in Berlin die „Lange Nacht der Start-ups“ stattfinden, zu deren Premiere sich im Vorjahr mehr als 2.000 Besucher und über 70 Start-ups einfanden. Dieses Jahr wird sie am 06. September in der Hauptstadtpräsenz der Deutschen Telekom AG veranstaltet.
Die Lange Nacht der Start-ups findet in Rahmen der re:publica statt, Europas größter Social-Media-Konferenz. Dementsprechend liegt der Fokus des Events bei Start-ups aus den Bereichen Kommunikation, Entertainment, Data Analytics und Commerce/Retail, aber auch Biotech, Lifestyle und einige andere Branchen werden vertreten sein.
Wer sein Start-up vor eingeladenen Venture Capitalists und Business Angels sowie einem großen Publikum präsentieren möchte, kann sich noch bis zum 22. Juli online anmelden. Für Start-ups mit zwei Präsentatoren ist die Teilnahme sogar kostenlos. Außerdem wird man durch die Veranstalter technisch und mit Material unterstützt, kreative Vorstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
Auch für Besucher lohnt sich die Lange Nacht der Start-ups, bei Interesse kann man auch die vorhergehende Konferenz von 9 bis 17 Uhr besuchen. Auf dieser gibt es Fachvorträge, Diskussionsrunden und Workshops. Ein Kombiticket kostet 19 Euro, die Lange Nacht der Start-ups 5 Euro.
Die Lange Nacht der Start-ups im Überblick:
- Veranstaltungstermin: 06. September 2014, 09 – 17 Uhr
- Veranstaltungsort: Hauptstadtpräsenz der Deutschen Telekom, Berlin
- Vielfältiges Programm für Start-ups und Interessierte
- Anmeldeschluss für Start-ups: 22. Juli 2014
- Teilnahme für Start-ups mit maximal zwei Präsentatoren kostenlos
- Eintritt für Besucher 5 Euro, Kombiticket (inklusive Konferenz) 19 Euro
Nutzen Sie unsere kostenfreien Gründer- & Unternehmer-Services!
Fördermittel-Check | Berater finden | Geschäftsidee vorstellen | Newsletter (monatlich)